Wilfried Scharnagl: Ein Titan der bayerischen und deutschen Politik

Michaels Meinung:

Mit der prägendste politische Einfluss auf mich war und ist Wilfried Scharnagl. Ein herausragender konservativ-liberaler Intellektueller und eine CSU-Legende. Ich bin sehr stolz ihn persönlich zu kennen und einen guten Kontakt zu ihm zu haben. Seine Energie, seine Standpunkte, seine Argumente, sein Wissen, seine Erfahrung, sein Humor und seine Menschlichkeit inspirieren und motivieren mich seit sehr langer Zeit.

Wilfried Scharnagl gehört mit Sicherheit zu den einflussreichsten Persönlichkeiten in der CSU.

Das Foto entstand bei einer Veranstaltung der Hanns-Seidel-Stiftung zum 100. Geburtstag „seines“ Franz Josef Strauß.

285aee_98b3793a4bfe4b4b854008ab65818272-mv2_d_3264_2448_s_4_2 (1)

Kommentar verfassen